Recco in alten Ansichten

Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107

Recco vor der Zerstörung.

 

Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107

1920 Inbetriebnahme des zweigleisigen Betriebes, Bilddatum 1930.

 

Quelle. http://www.angelofranzini.com/RECCO.html

 

Quelle: http://www.angelofranzini.com/RECCO.html

Die Bombardierung 1944 von San Rocco aus.

 

 

 

 

 

 

Quelle: http://www.angelofranzini.com/RECCO.html

Teil der Zerstörungen durch Bombardierungen zwischen 10. November 1943 und 28.Juni 1944.

 

Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=2233

Bau einer provisorischen Holzbrücke.

 

Quelle: http://www.angelofranzini.com/RECCO.html

 

Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=2233

Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107

Bilddatum 11.Februar 1946, Behelfsbrücke elektrifiziert.

 

Quelle:http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=2233

 

Quelle:http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107

 

Quelle: http://www.ferrovie.it/forum/viewtopic.php?t=22351&start=225

Am 09. August 1948 wurde das neue Viadukt eingeweiht.

 

Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=2233

6 Bögen im Radius 42,20 m, Kurvenradius der Brücke 400 m.

 

Quelle:http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107

Postkarte 60er Jahre

 

Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107

Bildaufnahme 60er Jahre.

 

Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107

Postkarte Panorama  60er Jahre